Gardens End
Gardens End

Songs

Das Album Like Anyone zum Download

Das heißt natürlich nicht wirklich komplett. Alle Songs können als Teaser gedownloadet werden. Wer ALLES hören will, kann das Album gern KAUFEN (hihi)

1. Still haven't [ > mp3 ]
2. Rock me [ > mp3 ]
3. She's a player [ > mp3 ]
4. I'm much greater [ > mp3 ]
5. Her shoe [ > mp3 ]
6. Not seven [ > mp3 ]
7. Mora [ > mp3 ]
8. Did'nt feel right [ > mp3 ]
9. Kinda Done [ > mp3 ]
10. Give it away [ > mp3 ]
11. A Tribute [ > mp3 ]
12. Empty Body [ > mp3 ]
13. Your Daughter [ > mp3 ]
14. Did you know me [ > mp3 ]
15. Einer von Gardens End [ > mp3 ]
16. Like anyone [ > mp3 ]

Presse

Pressefotos

Die tollsten Fotos die wir haben. Vielsagend, hübsch und hochauflösend. Bitte keinen Unsinn damit anstellen.
Download Pressefoto 1
Download Pressefoto 2
Download Presseinfo

Presseinfo

Wenn du Journalist bist und dazu noch ein guter, dann haben wir hier was für dich. Aber du musst wissen, wir hatten es bisher NUR mit absoluten Spitzenjournalisten zu tun, die ihr Handwerk verstehen, die sich mit dem beschäftigen, was sie in die Tasten tippen. Das heißt, die Messlatte liegt unglaublich hoch. Lad dir hier die Presseinfo als PDF runter und schreibe den Artikel deines Lebens damit - und hey, bloß nicht unter Druck setzen lassen ... du bist ein Superjournalist, ehrlich. So wie alle deine Kollegen.

Hintergrundbilder

Wallpaper

Wenn du keine Hintergrundbilder mehr illegal bei Google Bilder findest oder den Windows-XP-Grüne-Wiese-Hintergrund benutzt (was ja schon wieder stylisch ist), dann haben wir hier was für dich. Die Gardens-End-Hintergrundbilder. Nicht überladen, Coole Typen, perfekt für deinen Desktop. Blöde Fragen garantiert. "Was hast du denn für ein peinliches Hintergrundbild?" "Das sind Gardens End." "Wer? - Also ICH hab ja da ne grüne Wiese mit blauem Himmel bei dem Rechner von meinem Dad (eng. für Vati).
Download: gardensend_back01.jpg
Download: gardensend_back02.jpg

Technik

Stagerider und Technikrider

Wenn du Techniker bist und dazu noch ein guter, dann haben wir hier was für dich. Aber du musst wissen, wir hatten es bisher NUR mit absoluten Spitzentechnikern zu tun, die ihr Handwerk verstehen, die sich mit dem beschäftigen, was sie in die PA schicken. Das heißt, die Messlatte liegt unglaublich hoch. Lad dir hier den Stagerider als PDF oder den Technikrider als PDF runter und mixe das Konzert deines Lebens damit. Und hey ...
ganz nach oben

News Band Live Fotos Videos Stuff Downloads Gästebuch Links Kontakt Impressum

Diese Seite ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x786 und benötigt zum fehlerfreien Anschauen einen neuen Browser, also Internet Explorer 7 oder Firefox 2. Für Audio und Video wird Flash benötigt.
Alle Rechte an Texten, Bildern, Videos und Musik liegen bei Gardens End und müssen erfragt und dann schweineteuer abgekauft werden. Die Verfasser dieser Seite distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Links und deren Inhalten. © Gardens End 2008